Erhöhe deine Lebensenergie und deine Lebensqualität

"Lebe deine Wahrheit in Übereinstimmung mit dem Grossen Ganzen."

Meine Tätigkeit ist für mich Berufung und freudige Herausforderung gleichermassen, denn jeder Mensch ist ein eigenes Universum für sich und dementsprechend auch seine Anliegen.

Lange Zeit habe ich Menschen in verschiedenen sozialen Bereichen begleitet. Seit 2006 arbeite ich in eigener Praxis mit Schwergewicht spirituelle Heilarbeit, energetische Behandlungen und Prozessbegleitung. Meine therapeutische Grundausbildung liegt in der Arbeitsagogik und der angewandten Kinesiologie.

meine Anerkennung bei Verbänden & Krankenkassen

Ich bin bei den Krankenkassen anerkannte Therapeutin für Kinesiologie, Methode 100.

EMR – Erfahrungsmedizinisches Register


NVS – Naturärztevereinigung Schweiz


EGK – Eidg. Gesundheitskasse


VISANA – Visana Krankenversicherung

Zertifikate & Weiterbildung

Spirituelle Heilmethoden der Neuen Zeit; Alpha Synapsen Programmierung; Oligomed: funktionelle u. orthomolekulare Medizin; Schüsslersalze; CERES Urtinkturen; IKP Systemische Aufstellungsarbeit; Zert. Aura-Chriurgie nach Gerhard Klügl; AURA-SOMA® Colour Care Consultant; Zert. Radionikerin nach Hans-Joachim Bitterhof; Zert. Pendel, Tensor und Radionik Anwenderin; Dipl. Komplementärtherapeutin NVS; Dipl. Kinesiologin AP BIK; Zert. Klassische und Eriksonsche Hypnose; Zert. Lösungsorientierter Kurzzeitberatung; Zert. Meeres- u. Schmetterlingsessenzen, Eric Pelham; Zert. Mentalfeldtherapie Dr. Klinghardt; Dipl. Arbeitsagogin HF VAS; Zert. Kurse leiten für Erwachsene