Zentrum Spirituelle Energie-Medizin

Behandlung  Beratung  Ausbildung

"Lebe deine Wahrheit in Übereinstimmung mit dem Grossen Ganzen."

Die Ursprungsfindung von Disharmonien und die vielfältigen Wege der Veränderung zur Ganzwerdung sind zentrale Antriebskräfte in meiner Arbeit. Meine Tätigkeit ist für mich Berufung und fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Meine Lieblingsgebiete sind die Feinstofflichkeit, Bewusstseinsprozesse, energetische Heilmethoden, Farbe & Schwingung, universelle Spiritualität, Kosmos und die Unermesslichkeit der Seele.

Lange Zeit habe ich Menschen in verschiedenen sozialen Bereichen begleitet. Seit 2006 arbeite ich in eigener Praxis mit Schwergewicht Auratechniken, energetischen Behandlungen, psychologischer Begleitung und Prozessarbeit, Schwingungs- und  Informationsmedizin, Inkarnation, Sinnfindung. Dieses Behandlungspektrum nenne ich "Spirituelle Energie-Medizin". Meine therapeutische Grundausbildung liegt in der angewandten Kinesiologie und der Arbeitsagogik.

Ein Meilenstein in meinem Wirken: die Eröffnung des Zentrums Spirituelle Energie-Medizin im Sommer 2017 und die damit verbundene Lehrtätigkeit im Vermitteln der radionischen Energiearbeit mit der Anlage von Hans Joachim Bitterhof.

meine kosmische Biografie

Meine Ursprungsname ist Shija'Maa - er gibt Hinweise auf die "Weisse Bruderschaft" mit Herkunft aus der Christusenergie. Diese Information bestätigt mein eigenes Wahrnehmen, welche meine Liebe zu allen Wesen dieser Erde und der Bewunderung und Achtung für die Schöpfung erklärt. Meine Farbschwingung leuchtet in Grün, was "Heilung" bedeutet. Meine Befähigung ist die Farbstruktur im Lichtköper des Menschen zu verändern und zu heilen.

Anerkennung

Ich bin bei den Krankenkassen anerkannte Therapeutin für Kinesiologie, Methode 100.

EMR – Erfahrungsmedizinisches Register


NVS – Naturärztevereinigung Schweiz


EGK – Eidg. Gesundheitskasse


VISANA – Visana Krankenversicherung

ASIACT Art & Science International Academy of Colour Technologies  - www.asiact.org

Zertifikate

Dipl. Arbeitsagogin HF VAS

Dipl. Kinesiologin AP BIK

Dipl. Komplementärtherapeutin NVS

AURA-SOMA® Colour Care Consultant

Zert. Aura-Chriurgie nach Gerhard Klügl

Zert. Radionikerin nach Hans-Joachim Bitterhof

Zert. Pendel, Tensor und Radionik Anwenderin

Zert. Klassische und Eriksonsche Hypnose

Zert. Lösungsorientierter Kurzzeitberatung

Zert. Meeres- u. Schmetterlingsessenzen, Eric Pelham

Zert. Mentalfeldtherapie Dr. Klinghardt

Zert. Kurse leiten für Erwachsene

Weiterbildung

Alpha Synapsen Programmierung

Oligomed: funktionelle und orthomolekulare Medizin

Schüsslersalze, CERES Urtinkturen, u.a.m.

IKP Systemische Aufstellungsarbeit

u.v.m.