Zentrum Spirituelle Energie-Medizin

Behandlung  Beratung  Ausbildung

 

Meine Konditionen

Bitte beachte, dass meine Gesundheitsberatung sowie die von mir durchgeführten Methoden in keinem Fall den Arzt ersetzen.

Falls du eine Zusatzversicherung für Komplementärmedizin hast können meine Leistungen unter der Methodengruppe 100 individuell von allen Krankenkassen übernommen werden. Bitte informiere dich vorgängig, zu welchen Bedingungen deine Krankenkasse Leistungen erbringt.

Das Entgelt meiner Leistungen beträgt:

  • für Erwachsene CHF 130.–/Std
  • für Kinder bis 10Jahre  CHF 110.–/Std
  • für Tiere CHF 100.–/Std
  • Fern-Behandlungen  zu CHF 110.–/Std.
  • Haus-/Wohungs-Energiemessung mit Empfehlungen zu CHF 130.–/Std.

Weiterführende Auswertungen sowie telefonische Besprechung oder schriftlich via Mail verrechne ich nach Aufwand zu CHF 100.–/Std.

Ich bevorzuge Barzahlung bei neuen Klienten. Es ist möglich mit Twint, VISA, MasterCard, EuroCard, Maestro, PAY oder American Express direkt zahlen.

Eine Terminabsage oder Verschiebung muss innert 24 Stunden erfolgen, ansonsten erlaube ich mir, die Zeit in Rechnung zu stellen.

Adresse

Zentrum Spirituelle Energie-Medizin

Franziska Baumgartner

Allmendstrasse 3

CH - 3014 Bern

Kontaktformular

Telefonische Anfragen und Terminvereinbarungen:  079 380 41 75 - bitte für einen Rückruf auf meine Combox sprechen, ich rufe innert 24Stunden zurück.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

 

  • * Pflichtfelder