Zentrum Spirituelle Energie-Medizin

Behandlung  Beratung  Ausbildung

"In Harmonie ist, wer dankbar seine Vergangenheit loslässt, vertrauensvoll in die Zukunft blickt und zufrieden im Jetzt lebt." K. Hörtenhuber

Gästebuch ab 2017

Barbara
06.09.2017 14:10:53
Liebe Franziska. Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für alles bedanken, was du für mich bis jetzt getan hast. Du hast mir sehr geholfen.
Einmal waren da die körperlichen Beschwerden: Ich hatte ein Geburtsgebrechen. Daraus resultierten mehrere Operationen. Bis heute haben mich Darmprobleme tagtäglich begleitet. Nachdem du mich behandelt hast, sind die lästigen Beschwerden weg. Auch weitere körperliche „Baustellen“ hast du mir sehr erfolgreich behandelt wie Verdauungsprobleme, den chronischen Husten, die Pollenallergie, Rückenprobleme u.a.m. Ebenfalls hast du meine unzähligen Narben behandelt; diese fühlen sich nun geschmeidig an. Mein Körper ist heute sehr entspannt und ich fühle mich grossartig.
Auch auf psychischer Ebene haben wir gearbeitet. So habe ich meine Vergangenheit aufgearbeitet und alte Muster aufgelöst. Die Arbeit war anstrengend und auch sehr schmerzlich – es hat sich gelohnt. Das Resultat ist hervorragend: Ich bin befreit und blicke zuversichtlich nach vorne.
Ich kann Franziska Baumgartner jeder Person wärmstens empfeh-len. Bei ihr sind Sie sehr gut aufgehoben. Franziska Baumgartner ist eine angenehme, warmherzige und „gspürigi“ Persönlichkeit.
Die Praxis ist mit dem ÖV gut erreichbar.
Pia Jentsch
29.08.2017 08:51:48
Liebe Franziska, vielen Dank für deine lehrreichen Kurse die ich neulich bei dir machen durfte. Es war sehr schön mit dir neue Wege zu gehen und das Bekannte vertiefen zu können. Ich habe es kürzlich angewendet und die "Patienten" Mensch und Tier sind happy. Demnach habe ich jetzt auch mein Vorgehen etwas angepasst und bin gespannt was mich in Zukunft noch erwartet. Vielen, vielen Dank und mach weiter so. Liebe Grüsse Pia
http://www.kinesio-feeling.com
Barbara Käser
15.08.2017 08:35:33
Schwester, 58 Jahre: " Liebe Franziska - mir fehlten regelrecht die Worte, um dir nach unserer letzten Behandlung mitzuteilen, wie fantastisch ich mich fühle nach deiner Aurachirurgie. Deshalb hier ein kleines Statement. Ausgangslage waren meine Schmerzen in meiner rechten Hüfte, die ich mir bei einem Sturz zugezogen hatte. Nach der feinstofflichen "OP" waren die Schmerzen wie weggeblasen und das Resultat ist bis heute dauerhaft. Gleichzeitig konntest du mir auch noch karmische Muster auflösen, die mich mein ganzes Leben lang "begleiteten" und mit keiner anderen Methode zu "knacken" waren. Ich fühle mich seither wie neu geboren! Einfach fantastisch - sehr empfehlenswert! Ich danke dir für deinen Mut und Pioniergeist neue Wege zu gehen!"
Kommentar:
Ich danke DIR für dein wiederkehrendes Vertrauen in meine Arbeit. Deine Impulse inspirieren mich immer wieder aufs Neue! Merci, Schwesterherz :-)

im Jahr 2016

Frau, 29Jahre: "Liebe Franziska, Ich habe sehr gute Neuigkeiten! Letzte Woche hatte ich ein Termin bei einem neuen Frauenarzt. Er hat untersucht und mir gesagt: "Sie haben gar keine Polypen. Entweder war Ihr Arzt falsch oder die Therapie, die Sie gemacht haben, hat funktioniert."  Ich war so überrascht! Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mein voriger Arzt falsch war...Wir hatten ja Ultraschall gemacht und die Polypen diagnostiziert. Ich bin überzeugt, dass deine "Medizin" geholfen hat!" Anmerkung: die junge Frau ist mittlerweile Schwanger im 3. Monat und überglücklich.

Frau, 56Jahre: "Liebe Franziska, gerne möchte ich dir via Mail ein erstes Feedback zur Wohnungsharmonisierung geben: mir geht es soweit sehr gut - fühle mich besser in der Wohnung und habe auch wieder Antrieb zum Haushalten....ich glaube, das ganze Haus wird von diesem Energiefeld erfasst - die Waschküche "fühlt" sich anders an und mein Nachbar ist irgendwie auch stiller...Wirklich ganz toll! Hätte mir nie träumen lassen, was so ein Transformer-Stecker bewirkt. Ich bin schon jetzt gespannt auf die neuen Messungsergebnisse. Mein Körpergewebe hat sich auch verändert, die Schüsslersalze und anderen Nahrungsergänzungen sind super. Habe auch wieder Lust auf Salat, gesündere Nahrung....und weniger Gesalzenes. Dies ein kurzer Zwischenbericht, mehr dann wieder mündlich."

 Frau, 30Jahre mit Hund: "Frau Baumgartner hat meinen Hund ganzheitlich analysiert und hat verschiedene Punkte festgestellt, die nicht optimal waren und denen ich mir nicht bewusst war – vor allem im Zusammenhang mit der Ernährung. Mit der Behandlung von Frau Baumgartner und den von ihr empfohlenen natürlichen Hilfsmittel konnten wir eine grosse Wirkung erzielen. Auch diverse chronische Probleme mit dem Rücken und dem Sprunggelenk konnte Frau Baumgartner erfolgreich stabilisieren. Sogar bei akuten Problemen nahm sich Frau Baumgartner jeweils innert nützlicher Frist Zeit, meinen Hund zu behandeln  – so ist schon manches Hinken innerhalb von einem Tag völlig verschwunden – und das mit einer Behandlung aus der Ferne!... Ich bin Frau Baumgartner sehr dankbar für alles und werde auch in Zukunft bei Bedarf gerne wieder auf sie zugehen."

im Jahr 2015

Mann, 45Jahre: "Eine Phobie schränkte mein Leben in vielen Aktivitäten ein. Eine Lösung war nicht in Sicht! Glücklicherweise habe ich von Bekannten über die Arbeit von Franziska Baumgartner erfahren und habe mich sofort angemeldet. Das beruhigende Ambiente und die herzliche Art von Franziska liessen mich in ihren Lokalitäten rasch wohl fühlen. Das professionelle Vorgehen hat mich überzeugt, die Gedanken waren frei und bereit für eine Veränderung. Vieles ist für mich besser geworden, noch nicht Alles aber daran werde ich mit Franziska arbeiten. Ich kann die Praxis Allen empfehlen, die den Willen haben ein besseres Leben zu leben..." 

im Jahr 2014

Frau, 22Jahre: „Liebe Frau Baumgartner! Ich habe kürzlich meine Note erhalten und Sie glauben es nicht, aber ich hatte tatsächlich meine erwünschte Note erreicht - so wie ich es mir als Ziel gesetzt habe! Ich bin sehr glücklich und nun ist es für mich auch schöner in 2.5 Wochen wieder mit der Uni beginnen zu können! Ich wollte Ihnen noch einmal danke sagen - es hat wirklich genützt, dass ich bei Ihnen war! Ich bin so froh habe ich diesen Schritt gemacht. Ich werde Sie natürlich gerne weiter empfehlen und sagen, wie überzeugt ich von Ihnen bin.“

Frau, 26 Jahre: „Ich hatte starke Rückenschmerzen im Kreuz, welche durch einen eingeklemmten Nerv verursacht wurden. Nach unzähligen Arztbesuchen, div. verschriebenen Medikamenten und Therapieformen (Physiotheraphie, Osteophatie usw.) konnte ich keine Verbesserung feststellen. Dann wurde ich durch eine Bekannte auf Frau Baumgartner aufmerksam gemacht. Anfangs war ich jedoch skeptisch und konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Therapieform wirklich funktioniert. Aber ich dachte mir, ich probier's einfach denn es kann nur besser werden. Nach 1-2 Sitzungen konnte ich bereits deutliche Resultate spüren und es ging langsam bergauf. Es schien mir schon ein wenig unheimlich, vor allem weil Frau Baumgartner mich in keiner Sitzung direkt berührt hat, sie behandelte mich nur mit Farbe und Licht in meiner Aura. Auf jeden Fall kann ich Frau Baumgartner Jedem herzlichst weiter empfehlen, egal welches Problem Jemanden beeinträchtigt.“

Frau, 49Jahre: „Seit längerer Zeit hatte ich Probleme im Nacken-und Rückenbereich sowie dauerhafte Kopfschmerzen. Ich hatte bereits mehrere Physiotherapien hinter mir, die den Schmerz linderten aber nicht endgültig verschwinden liessen. Das meist gehörte Argument war, dass mein Arbeitspensum von 60% hoch sei, da ich auch noch familiäre Verpflichtungen habe,  mein Ehemann sei beruflich sehr engagiert und meine zwei Kinder seien im Teenageralter. Dies deute auf Überlastung!

Im Winter 2012 hatte ich wieder Rückenbeschwerden und das Karussell der Physiotherapie fing wieder an. Dazu kam, dass ich fast jede Woche keine Stimme mehr. Dies belastete mich sehr, denn ich hatte gar keine Erkältung und konnte dies nicht zuordnen. Die Kontrolle beim HNO-Arzt blieb ohne Befund! Meine Vorgesetzte, die früher eine Kinesologie-Praxis führte, sagte mir nebenbei in einem Gespräch, ich soll doch etwas anderes als die Schulmedizin probieren! Somit meldete ich mich für eine Therapie bei Franziska Baumgartner an. Eine Freundin hatte mir erzählt, sie sei bei ihr in Therapie wegen Angst vom Fliegen und Liftfahren. Sie erlebe bereits positive Ergebnisse.So ging ich zu Franziska mit der Hoffnung, dass meine Stimme wieder stabil wird…. Ab der 1. Sitzung war meine Stimme wieder da! Die Probleme im Bewegungsapparat wurden eindeutig einem früheren, nicht gut austherapierten Unfall zugeordnet und sind nach 3 Sitzungen kaum mehr spürbar. In letzter Zeit werde ich oft angefragt, was ich gemacht habe, ich sei gelassener. Heute fühle ich mich viel ruhiger, selbstbewusster und habe viel mehr Energie. Es fühlt sich einfach toll an!!!Merci beaucoup Franziska.“

im Jahr 2013

Frau, 49Jahre: "Die erste Sitzung mit Franziska Baumgartner war wie eine Bestandsaufnahme. Welche Themen bewegten mich? An welchen wollte ich arbeiten? Wie arbeitet Franziska? Sind wir uns sympathisch? Ich entschied mich für das Thema Familie. Dazu konnte ich mit verschiedenen Gegenständen meine Familie, so wie ich sie als Kind wahrnahm, aufstellen. Danach konnte ich meine Familie nochmals aufstellen, dieses Mal aber so, wie ich sie heute sehe und wie es für mich stimmig ist. Bei beiden Aufstellungen wurde mir vieles klarer. Das gegenständliche Darstellen, ein sichtbar machen, half mir sehr. Heute verstehe ich meine Reaktionen viel besser und kann mit mir verständnisvoller umgehen. Franziska Baumgartner begleitet mich sehr feinfühlig, rücksichtsvoll, empathisch. Ich kann volles Vertrauen zu ihr haben. Ich weiss, was auch immer passiert, sie ist da und weiss, was zu tun ist. Ich darf mich sein, fühle mich akzeptiert und verstanden."

Frau, 38Jahre: "Bezüglich meiner veränderten Angstgefühle kann ich mich nur positiv äussern. Das tägliche Leben fällt mir wieder leichter, auch das Autofahren bereitet mir jetzt weniger Mühe. Sie haben mir wirklich sehr geholfen!"

im Jahr 2012

Frau 34Jahre: “Ich hatte mich entschieden, am Arbeitsplatz eine Weiterbildung in Angriff zu nehmen und realisierte dann, dass ich Angst habe vor der kommenden Abschluss-Prüfung und plötzlich das Gefühl hatte, es nicht zu schaffen. Frau Baumgartner hat mich einerseits mit praktischen Tipps zum effizient Lernen unterstützt, andererseits haben wir an der Angst gearbeitet. Die Prüfung habe ich dann erfolgreich und sicher gemeistert – herzlichen Dank!“

Frau, 48Jahre: "Ich fühlte mich bei meinen Besuchen sofort aufgehoben und konnte mich selber sein! Dazu hat die präsente und echte Ausstrahlung von Frau Baumgartner beigetragen. Es entstand in jeder Begegnung ein neuer Dialog. Daraus schöpfte ich Mut und Interesse Veränderungen im täglichen Leben anzugehen. Das Angebot der Therapeutin ist sehr vielseitig. Eine echte Gelegenheit, sich gut begleitet auf Neues einzulassen. Die Therapieräume, mit ÖV bestens zu erreichen, sind ansprechend wohnlich, nicht überladen, aber zweckmässig."

im Jahr 2011

Frau, 32Jahre: „Dadurch dass ich in der Ehe Probleme hatte und energetisch auf dem Null Punkt war, suchte ich nach einer Kinesiologin und fand Franziska Baumgartner. Sie hat mich während meinen schwersten Stunden begleitet und mir dadurch sehr geholfen. Ich habe die Therapien mit Aura Soma und den Essenzen sehr genossen und sie haben ihre Wirkung nie verfehlt. Auch durch die Gespräche und Auflösungen von verschiedenen Themen konnte ich dank der Hilfe von Frau Baumgartner viel bewegen. Ich bin sehr glücklich, habe ich Frau Baumgartner kennen gelernt und schätze ihre Arbeit sehr. Danke!“