Erhöhe deine Lebensenergie und deine Lebensqualität

"Heilung bedeutet nicht, dass alles wird wie früher. Heilung bedeutet, dass sich etwas ändert in uns, was uns krank gemacht hat an Leib und Seele."

 Spirituelles Heilen der Neuen Zeit

Über mein göttliches Bewusstsein empfange und übertrage ich Heilfrequenzen und Botschaften aus der Geistigen Welt. Diese hohen Lichtschwingungen regulieren auf allen Ebenen, harmonisieren blockierte Energien, stärken die Herzensverbindung und regen allgemein die Selbsheilungskräfte an. Über das Gespräch können neue Erkenntnisse gewonnen werden - eine Bereicherung auf allen Ebenen geschieht. In diesem zentrierten Zustand erleben wir Frieden und Hoffnung.

die innere Kindverbindung

Tiefe alte Verletzungen wirken noch bis ins hohe Alter wenn wir sie nicht erkennen und heilen. Hinter allen Disharmonien welche sich auch auf der körperlichen Ebene zeigen verbirgt sich eine solche alte Verletzung. Wir erleben solange immer wieder dasselbe Gefühlsmuster und die daraus möglichen körperlichen und psychischen Beschwerden bis wir die Verletzung an ihrer Wurzel finden. Durch Achtsamkeit und Liebe ist es möglich in einen heilenden Prozess zu kommen. Dabei lernst du, mit deinem inneren Kind zu kommunizieren, es zu achten, zu respetkieren und zu lieben. Diese powervolle Energie lässt Heilung im Nu aktiv werden.

radionische Energiearbeit mit der Radionikanlage von Hans Joachim Bitterhof

Gerne integriere ich radionische Energiearbeit mit der Anlage von H. J. Bitterhof. Radionik ist der Oberbegriff für die Übertragung und den Austausch von Informationen auf nichtstofflicher Ebene. Das geschieht zwischen den Informationen der Radionik-Anlage und dem persönlichen Energiefeld. Man kann sich den Vorgang ähnlich wie ein Senden und Empfangen von SMS auf dem Handy vorstellen.

Radionik ist eine „Technologie“, die in Wechselwirkung mit unserem Bewusstsein arbeitet. Weil unser Energiefeld wie eine Art Hardware alle Informationen über uns gespeichert hat, ist es möglich "zu messen", wo etwas in Resonanz geht. Daraufhin werden Heilimpulse in Gang gesetzt. Mit den integrierten Heilfrequenzen können Muster und Programme harmonisiert werden. Die Behandlung geschieht berührungslos.