Zentrum Spirituelle Energie-Medizin

Behandlung  Beratung  Ausbildung

Was bringen uns Ausbildungen und Workshops?

Im allgemeinen erweitern sie unseren persönlichen Wissenshorizont, unterstützen unsere persönliche Entwicklung. Wir lernen unser Potenzial kennen und anwenden. Sie vermitteln uns Impulse den Alltag besser zu meistern.

Ausbildungen und Workshops in energetischen Heilweisen versetzen uns in die Lage, unseren Mitmenschen und uns selber schnelle und effektive Unterstützung bei Problemen und Störungen zu geben. Zudem lernen wir einen verantwortungsvollen Umgang mit kraftvollen Methoden umzusetzen. Die Achtung vor jedem Lebewesen und der ganzen Schöpfung wird sensibilisiert und gestärkt.

Meine Unterrichtsform

Sehr gerne biete ich auch Einzelunterricht an, welcher auf die persönlichen Bedürfnisse, vorhandenem Wissen und Hintergrund zugeschnitten sein soll. In einem Vorgespräch betreffend Anliegen, zeitlicher Kapazität und Konditionen finden wir sicher eine gemeinsame, zufriedenstellende Lösung.

Bitte beachte die allgemeinen Bedingungen.

Ausbildungen



Workshops

praktisches Anwenden

  • Tages-Workshop Aura harmonisieren: Tibetische Aura-Massage für Mensch und Tier