Zentrum Spirituelle Energie-Medizin

Behandlung  Beratung  Ausbildung

5. geführter Jahresrückblick

Altes loslassen, mit der Vergangenheit abschließen, Neues annehmen und positive Energie für die Zukunft finden – kaum eine Zeit im Jahr ist so sehr diesen Wünschen gewidmet wie die letzten Tage im Jahr. Es ist aber auch eine Zeit des Wandels, der Reinigung und der Besinnung.

Am Montag, dem 18. Dezember herrscht ein Neu-Mond, auch Leer-Mond genannt weil wir ihn nicht mehr sehen: er steht zwischen Sonne und Erde. Es ist die optimale Zeit für einen Neubeginn und für Planungen gleich welcher Art. In den drauf folgenden zwei Wochen nimmt der Mond wieder zu, d.h. wir streben wieder nach vorne und wir sind empfänglich für alles Aufbauende!

Neu begleite ich die Gruppe mit radionischer Energiearbeit was eine Harmonisierung und Neu-Ausrichtung des persönlichen Energiefeldes bewirkt.

Im Anschluss gibt es ein kleines Apéro um auf das Kommende anzustossen.

Datum: 18. Dezember 2017   Anmeldeschluss: 11. Dezember 2017

Zeit:  17:30 - ca 19:30Uhr

Energieausgleich: 99.--/Person

Du kannst nicht persönlich teilnehmen und möchtest gleichwohl von diesem besonderen Tag und der Energie profitieren?

Ich biete Dir etwas besonderes an: melde Dich an, und Du erhälst die schriftliche Vorgehensweise per Post zugeschickt und kannst so am Sonntag, 17.12.das Prozedere machen. Am Montag nehme ich "Dich" mit in den Gruppenprozess und Du profitierst gleichwohl von dieser einmaligen Energie. Wie Du ja weisst, begleite ich oft auch aus der Ferne....

Engergieausgleich: 55.--/Person


Anmeldung

  • * Pflichtfelder